Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Kurt Hödl
15.07.2020 07:18:46
Hallo Alex,
der Bruckner Bert'l hat mir heut Morgen in der Arbeit, nach dem ich ihm erzählt hab das ich heut schon seit 03:00 dem Kometen hinter her bin, dein Foto vom Neowise gezeigt. Und da hab ich gesehen das ich grade heut morgen an genau dem gleichen Platzl wie du gestanden bin.. :)
War am Ponzaun oben oder?

Schöne Bilder hast da auf deiner Seite. :)

lg
aus Oberkappel
Kurt
Kommentar:
Hallo Kurt, vielen Dank :-). Muss mal wieder aktualisieren. Ja war am Ponzaun. Ist ein toler Spot. LG Alex
Heidi :-)
01.08.2017 10:21:06
Unterwasser-Shooting bei Alex ist ein unvergesslich schönes Event. Mit viel Geduld und hervoragender Ausrüstung entstanden wundervolle Unterwasser-­Meerjungfrauen-­Bilder.­ Die Mädels sind begeistert von den einzigartigen Bildern und das Meerjungfrauen-­Fotoshooting bei Alex bleibt ihnen als unvergesslich schöne Erinnerung. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank und liebe Grüsse von den Meerjungfrau-Mädels !
Kommentar:
Liebe Heidi, das freut mich wenn es Euch gefallen hat und Ihr mit den Bildern zufrieden seid. :-).
Andrea Eder
14.03.2017 08:43:45
Kann mich hier nur den Meinungen anschließen!
Super Fotograf super Bilder... Daumen hoch!
Herzlichen Dank Alexander!
Stefffi :-)
19.02.2017 22:40:03
An alle Mamis oder noch werdende Mamis, UNBEDINGT Shooting beim Babyschwimmen mit Alex buchen. Waren beim letzten Shooting dabei und sind super tolle Fotos geworden. Vielen Dank noch mal Alex. Top Adresse, kann ich jedem weiterempfehlen und Unterwasserfotos sind wirklich was einzigartiges. LG Steffi
Lisa Fischer
19.02.2017 20:01:59
Lieber Alexander, vielen Dank für die tollen Unterwasserfotos vom Babyschwimmen! Die kleinsten sind bestimmt nicht die einfachsten Models aber die Fotos sind echt schön geworden!

Herzlichen Dank nochmal!

Viele Grüße
Max&Lisa
Weiter
Anzeigen: 5  10